Retouren / Rücknahmebedingungen

aromatis.ch bietet ein beschränktes Rückgaberecht an. Die Bedingungen für eine Rücknahme sind wie folgt:

Nicht versandte Bestellungen
Nicht versandte Bestellungen sind jederzeit und ohne Kostenfolge stornierbar. Ausgenommen sind Produkte, welche kundenindividuell erstellt wurden. 

Uneingeschränktes Rückgaberecht
- Rückgabe eines nicht defekten Artikels
- Originalverpacktes, unbeschädigtes Produkt
- Rückgabe erfolgt innerhalb von 14 Tagen ab Rechnungsdatum

Wichtig: Produkte mit Gebrauchtspuren jeglicher Art oder Produkte ohne Originalverpackung können nicht retourniert werden.

Kein Rückgaberecht
- Gebrauchte Produkte
- Kundenindividuell angefertigte Produkte 
- Produkte ohne Originalverpackung
- Mitgeliefertes Zubehör fehlt
- Geöffnete Hygieneartikel (Düfte, Parfüm, Salbe, Reinigungsmittel, Zahnpasta, Mikrofon, o.ä.)
- Geöffnete Produkte die versiegelt oder verschweisst waren, ein gebrochenes Siegel gilt in jedem Fall als geöffnet
- Rückgabefrist abgelaufen

Die Rücksendung der Ware unter Beilage des Lieferscheins hat ausschliesslich an die von aromatis.ch bzw. dem Dritthändler angegebene Adresse zu erfolgen. Sie erfolgt auf Kosten und Risiko des Kunden – aromatis.ch empfiehlt den Versand via eingeschriebener Post.

Wie bei einer Rückgabe vorgehen?

Sie haben von uns eine Versandbestätigung per E-Mail erhalten als Sie Ihre Ware gekauft haben. In dieser E-Mail können Sie das Retourenformular herunterladen.
Füllen Sie das Formular aus und legen Sie es mit der Ware ins Paket.
Beschriften Sie es mit der folgenden Adresse (falls nicht anders von aromatis.ch mitgeteilt):

aromatis.ch (Redro GmbH)
z.H. Garantie- und Retourenabteilung
Zürcherstrasse 310
8500 Frauenfeld
Schliesslich können Sie das Paket bei der Post vorbeibringen oder es anderweitig versenden. Bitte beachten Sie, dass aromatis.ch die Kosten für Rücksendungen nicht übernimmt.